Hallenturniere im Winter 2019/2020

Dezember 17, 2019 Fussball SVB No comments exist

Auch im Winter 2019/2020 veranstaltet die Fußballabteilung des SV Bergtheim wieder Hallenturniere.

Los geht es direkt nach den Feiertagen am Samstag, 28.12.2019 ab 14 Uhr mit dem Vorturnier zur Hallenkreismeisterschaft. Im letzten Jahr konnte unser Team das heimische Vorturnier gewinnen und erreichte schlußendlich gar die Bezirksmeisterschaft, in der dann im Viertelfinale Schluss war. Der SVB versucht natürlich diesen Erfolg dieses Jahr zu wiederholen und lädt sie herzlich zu diesem Turnier ein.

Im neuen Jahr geht es dann am 03.01.2020 mit dem Turnier der U11-Junioren weiter. Am Abend wartet dann das erste Highlight mit dem Besler-Cup auf. Dieses AH-Turnier war schon immer hochklassig mit Mannschaften aus der näheren Umgebung. Neben Titelverteidiger Rottendorf werden wohl wieder die Mannschaften aus Rimpar und Unterpleichfeld um den Sieg mitspielen. Beginn ist um 17 Uhr.

Am 04.01. folgt dann die U9 und am 05.01. bildet die U13 das Vorturnier zum großen Highlight, dem EEV-Cup.
Dieses von unserem Sponsor und Gönner Helmut Jäth ins Leben gerufene Turnier jährt sich bereits zum 27. mal und ist eine Institution im unterfränkischen Hallenkalender. Wieder mit dabei sind die Titelverteidiger aus Rimpar (Landesliga), Regionalligist FC Schweinfurt 05, die Landesligateams aus Unterpleichfeld und FT Schweinfurt sowie der TSV Bergrheinfeld (Bezirksliga). Komplettiert wird das Feld durch die Kreisligisten aus Essleben/Opferbaum/Rieden, Eisenheim/Wipfeld, Ettleben/Werneck, Maidbronn und natürlich dem Gastgeber SV Bergtheim.

Den Abschluss des Turnierwochenedes bildet die U7 am 06.01.2020.

Bei allen Turnieren ist natürlich für das leibliche Wohl gesorgt. Wir möchten sie herzlich einladen, ein paar gesellige Tage in der Willi-Sauer-Halle zu verbringen und hochklassigen Fußball zu genießen.

Die Termine und die Spielpläne finden sie im Veranstaltungskalender.